Allgemein, Neuigkeiten

Der Lions-Club Merzig/Saar trauert um seinen Freund und aktives Clubmitglied Werner Zimmer

22. April 2015

default

In seiner über 30-jährigen Mitgliedschaft in unserem Club, hat sich Werner Zimmer dem Lions-Gedanken „WE SERVE-WIR DIENEN“ immer besonders verpflichtet gefühlt. Stets hat er unsere Benefiz-Veranstaltungen, die sich getreu unserem Motto zum Ziel setzten, in Not geratenen Menschen zu helfen, gefördert und unterstützt. Die öffentliche Wahrnehmung unseres Clubs wurde insbesondere durch seine Bekanntheit und herausragende Persönlichkeit nachhaltig geprägt. Sein unermüdliches Wesen, seine stets positive Lebenseinstellung, welche bis zuletzt Triebfeder seines Handelns waren, machten Werner Zimmer zu einem hoch geschätzten und jederzeit gern gesehenen Mitglied in unserem Club. In Verbindung mit seinem immensen Expertenwissen und seiner Erfahrung zeichneten ihn seine selbstlose und herzliche Art als großartigen Gesprächspartner aus.
Mit Werner Zimmer verlieren wir einen guten Freund und wertvollen Menschen, dessen Tod uns unendlich traurig macht und innehalten lässt. Er wird in unseren Gedanken weiterleben und wird uns immer verbunden bleiben.

Wir nehmen in tief verbundener Freundschaft und dankbarer Hochachtung Abschied und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere aufrichtige Anteilnahme und tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau sowie allen trauernden Angehörigen.

You Might Also Like